FAQ-DE

FAQ

Nein, Beratungsgespräche sind kostenlos. Nachdem du uns eine Nachricht mit deinen Vorstellungen geschickt hast, werden wir dich mit dem passenden Künstler zusammenbringen und dir einen Termin für das Gespräch anbieten.

Ja, das kannst du, aber wir sind vielleicht beschäftigt und haben nicht viel Zeit für ein spontanes Gespräch. Es ist immer am besten, wenn du uns vorher kontaktierst, damit wir gemeinsam einen Gesprächstermin vereinbaren können.

Wir verlangen eine Anzahlung, um deinen Tattoo-Termin zu buchen. Die Anzahlung ist eine Buchungsgebühr, die an den Künstler für die Vorbereitung und Terminverwaltung geht. Damit garantieren wir, dass wir zum vereinbarten Termin für dich da sind. Ohne diese Anzahlung werden wir keinen Termin speichern oder mit dem Zeichnen des Projekts beginnen. Deine Anzahlung wird bei der letzten Sitzung des Projekts abgezogen (im Falle von mehreren Sitzungen). Bitte beachte, dass die Anzahlung NICHT ERSTATTET werden kann.

Das hängt von vielen Faktoren ab, z. B. davon, wie groß die gesamte Tätowierung am Ende sein wird, wie kompliziert das Design ist, welche Vorbereitungen für das Projekt erforderlich sind und wie die Platzierung auf dem Körper aussieht. Verschiedene Künstler können auch unterschiedliche Preise verlangen, da sie unterschiedliche Ergebnisse anstreben und auf unterschiedliche Weise arbeiten. Du kannst immer nach einem Kostenvoranschlag fragen, oder wenn du ein bestimmtes Budget hast, kannst du es erwähnen, und der Künstler wird sich daran orientieren, um dir entgegenzukommen.

Bargeld ist immer am besten, aber wir akzeptieren auch Banküberweisung (vor Ort) oder Paypal (für diese Methode wird ein kleiner Aufpreis erhoben).

Kein Problem! Du kannst uns anrufen oder schreiben und wir werden dir einen neuen Termin vorschlagen. Wir benötigen eine Vorankündigung von mindestens 48 Stunden. Wenn du uns später kontaktierst oder nicht erscheinst, verfällt deine Anzahlung.

Es tut uns leid, aber wir tätowieren keine Minderjährigen. Du musst ein bisschen länger warten...

Nein, tut mir leid.

Wir stechen Cover-Ups! Wir brauchen auf jeden Fall ein Beratungsgespräch, um zu besprechen und wie wir am besten vorgehen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Schreib uns gern, füge ein Bild der zu überdeckenden Tätowierung bei und welche Ideen du für dein Cover-up hast. Wir werden uns bei dir melden.

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, wir besprechen deine Bedürfnisse individuell mit dir.

Schlafe die Nacht zuvor gut und ausreichend, frühstücke reichhaltig, bringe dir etwas zu trinken und Snacks mit, wenn du eine lange Sitzung hast. Komme nicht verkatert, verwende an diesem Tag keine Sonnenschutzmittel oder andere Hautlotionen. Zieh dir etwas Bequemes an, das auch mal einen Tintenspritzer abbekommen darf. Plane ausreichend Zeit ein, du willst dein Tattoo ja nicht überstürzen.

Meistens darf nur die Person, die sich tätowieren lässt, im Tätowierraum sein. Wenn du in Begleitung kommst, müssen sie möglicherweise in unserem Wartezimmer bleiben und es kann für sie langweilig für sie werden. Bitte nimm keine kleinen Kinder oder Babys mit in den Tattoo-Shop.

Es tut mir leid, aber wir verschicken die Entwürfe nicht vor dem Termin. Wir haben mehrere Gründe dafür. Du kannst aber sicher sein, dass wir genug Zeit haben, um am Tag des Termins eventuelle Änderungen vorzunehmen. Wenn du unbedingt ein fertiges Design sehen möchtest, schaue dir die Wannado-Designs unserer Künstler an (normalerweise in den Instagram-Highlights), dort gibt es viele zur Auswahl und unsere Künstler werden mehr als glücklich sein, sie für dich umzusetzen.

Ja, das tun wir! Wir können sie in jedem beliebigen Wert anfertigen, den du deinen Liebsten schenken möchten. Die Gutscheine sind ab dem Stempeldatum 1 Jahr lang gültig.


Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei uns, z.B. über die Kontaktseite.

Danke!

Straight Ink Team



Straight Ink
Hauptstraße 10
16761 Hennigsdorf

03302 800112

info@straightink.de

Öffnungszeiten:
Montag- Freitag | 12:00 -18:00 Uhr